Freitag, 29. Mai 2020
Die Evolution lässt nicht mit sich spaßen.
Das Denkmal steht in Brantford, Ontario, Canada. Es wurde mit dem Metall geschmolzener Kanonen gegossen. In der Nähe von diesem Denkmal in Brantford ist der Erie See. Da schwimmt der sand auf der Wasseroberfläche. Das war 2007.

Denkmal mit dem Metall von alten Kanonen gegossen.

Ein Link zum Standing Rock-Geschehen.

This is Happening Dakota Access Pipeline protests. Gepostet am 04.03.2019.

Textteil. This Episode takes a fresh look at the impassioned events at Standing Rock - the longest running protest in modern history - through the lens of three fearless front-liners who dropped everything to join the resistance.
https://youtu.be/cQZF7V6uEsI

Die Evolution mischt sich ein.

Der Textteil vom rt-Nordstream-Link.
Zum Beispiel stellte Continental Resources, um nur ein Unternehmen zu nennen, den Großteil seiner Schieferproduktion auf dem Bakken-Ölfeld in NORTH DAKOTA ein. Das Unternehmen hatte seine Rohölproduktion in den vergangenen Jahren nicht abgesichert, wodurch es der Marktvolatilität ausgesetzt war.

https://deutsch.rt.com/meinung/102885-nord-stream-2-geopolitik-wirtschaft/

Ein Sprechgesang zu diesem Thema. Lyla June - All Nations Rise (Official Music Video)
https://youtu.be/nr2VLI8jKww