Mittwoch, 20. Mai 2020
Für Christi Himmelfahrt im Jahre 2020.
Auf einem Spazierweg war ein Bauernhof. Es gab da viele Gänse. Die Bauersfrau erzählte, man muss zum Zeichnen und Schreiben die Federn von drei Jahre alten Gänsies nehmen. Denn dann sind die Schäfte erst stabil genug.

Was erst viele Jahre später klar wurde ist, man schneidet den Schaft umgekehrt, wie bei einem Füller, mit der Tintenöffnung nach oben ab, bevor man ihn für die Tinte spaltet.

Dann, nach diesem Spaziergang, kam eine Zeit der Abgründe im Leben. Da war diese Zeichenfeder und ein Stück Folie. Die Vogelfeder fand den Himmelfahrt-Weg über die Abgründe bis in die Schäfchenwolken.

Der Zimmermann.
Gemalt mit einem Gänsekiel auf Folie.

Der Zimmermann.

Je ruh Saal, ähem.

Pato- und Motosphäre together.

The Final Frontier (1989) "Row, Row, Row Your Boat".
https://youtu.be/6cqbSNERnc0

Die Gegen-Musik dazu. Das ist der gefühlte momentane Zustand in dem die Sieben Levis der biblischen Aufzeichnungen auf dieser Erde leben.
Die Mikroben beherrschen die Kanalisation und die Elite brüstet sich mit dummen Technologien. Habituell plausibel ist das nicht.

Nur Vorsicht, bei diesem nächsten Link ist ein Schuss-Becken am Schlagzeug und am Anfang. Ein Schuss-Bechen hat einen Riss in der Glocken-Struktur. Ein Bibel-Zitat, wehret den ANFÄNGEN. Damit man wieder auf den eigenen Teppich kommt. Row row the boat. Nur das ist noch nicht realisiert worden.

Sker McGurt - "Block Living" (Official Video) Shot By #CTFILMS
https://youtu.be/nbAHJo092UU

Das sind die digital ABGESCHAFFTEN Steuerzeichen. Alle sind durch die Acht teilbar.

Das sind die ABGESCHAFFTEN Steuerzeichen.

Die duale und spiegel-neuronale Luft zum Atmen.

Die Luft zum Atmen.

Zum Thema, die Projektion hat zwei Seiten, zwei Projektionen.

charlie chaplin, goldrausch der brötchentanz.
https://youtu.be/bpXOE598KnY

Der Kaufmann von Venedig, in deutsch.
https://youtu.be/EApVZ9MYyMI

... link


Die Vermeidung von Nadelöhren ohne Wiederkehr.
Das ist die Geometrie des Überlebens.

Die Vermeidung von Nadelöhren ohne Wiederkehr.

... link


Der Regenbogen.
Anlässlich des Internationalen Tages gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transfeindlichkeit hisst die Vertretung der Europäischen Union in Bagdad die Regenbogenfahne – und löst damit bei der irakischen Regierung einen Sturm der Entrüstung aus. https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/102644-iraker-sauer-eu-hisst-regenbogenfahne/?utm_source=browser&utm_medium=aplication_chrome&utm_campaign=chrome

Der Regenbogen ist unmöglich eine falsche Verbindung. Man darf nur nicht mit übergeordneten Funktionen an den menschlich gewachsenen Beziehungen rühren.

So wie der doofe Paracelsus. Der rührte nun mal seinen subjektiven, zentralen Einheits-Brei kurz durch, damit die Zentralgewalt wieder funktioniert.

Die duale Daseinsform wird dabei openly VERTUSCHT.

Nur, diese Zentralgewalten sind alle unschuldig. Sie sind von den hochherzig, zentralen Gewohnheits-Hütern der toxischen Gewalt, gesteuert worden.

Das Quadrat ist gestoehrt.

Richtet nicht was vor Augen ist.

Die Wiedergeburt.

Zum Beispiel.
Ein Ölfleck auf der Strasse weist einen Regenbogen auf. Das heißt, frei übersetzt, es ist ein Regenbogen-Medikament. Röhrt man es in Benzinmotoren unnützlich auf, ohne die genaue Verwendung beim kleinsten gemeinsamen Nenner zu kennen, dann fehlt dieses Medikament genauso respektlos in der zeitlich folgenden Relativierung von vielen Jahrtausenden. Brumm, Rohhhhr, ÄÄhnn, äähnn.

... link