Samstag, 23. Mai 2020
Die Horizonterweiterung.
Brriderchen, das ist eine allgemein, weltweite Horizonterweiterung.

Russisches Radar 59N6-TE zur Ortung von Hyperschall-Zielen steht zum Export.
https://deutsch.rt.com/international/102725-russisches-radar-59n6-te-zur-ortung-hyperschall-zielen-zum-export/

Sensoren sind fuer Menschen unersetzlich.

Damit kann man Pfeile sensorisch wahrnehmen.

Das bedeutet Akzeptanz ohne nervoesen Aktivismus.

Das fühlt sich so an.

Don Kosaken Chor & Stefan Haar - Abendglocken 1956.
https://youtu.be/h3z3CZ72FAE

Noch einmal mit Heintje. Don Kosakenchor Abendglocken Glockenton, Mein bester Freund 1970 HD
https://youtu.be/uV8DtFm1uSU

... link


Das Thema klingt wie Quarks.
Quarze und Oszillatoren, so wichtig wie das menschliche Herz. https://www.jauch.com/blog/quarze-und-oszillatoren-so-wichtig-wie-das-menschliche-herz/

Die Luft zum Atmen.

... link


Das amöbische Band.
Das Philadelphia-Projekt ist ein Teil der den Film begleitenden, unsichtbaren Handlung in dem, bitte aufheben, Movie.
Die Brücke - 1959 - Schwarz-Weiß - Deutsch.
https://youtu.be/i8J7QYHR_Qw

NICHT intern VERDREHEN.

Was wirklich stabile Verhältnisse schafft, wird nicht intern verdreht. Denn der kleinste gemeinsame Nenner ist keine Kernspaltung und wird von der unnatürlichen Drehung vegetativ irritiert.

Der real wahrzunehmende und vegetativ kontrollierte Vorgang, wird in der menschlichen Zeitwahrnehmung fehlgeleitet.

Die Vorsicht eines Trappers in der Natur ist auch deswegen geboten, weil das Time-Loopen die selbe Physik verwendet, wie der im Age of Empires-Spiel verwendete Jungbrunnen.
Die bereitgestellte Kanone war nur der Auftakt für die Brücke.

Aktuelle Nachrichten zum verborgenen und deswegen fragwürdigen Thema der allgemein und heimlich üblichen Time-Loops. Hat NASA durch Zufall ein Paralleluniversum entdeckt?
https://deutsch.rt.com/gesellschaft/102736-hat-nasa-durch-zufall-ein-paralleluniversum-entdeckt/

... link