Freitag, 22. Mai 2020
Unter dem Aluminium-Silicon-Cluster-Spiegel.
Blue is Pato, red is Moto.

Man muss es so zu sagen, für den Zwölfer-Nexus, dual aufarbeiten. Das heist, mit dem kleinsten gemeinsamen Nenner, eine allgemein, gemeinsam aktive Frustrationsschwelle bilden. Man muss einen akzeptablen Schulterschluss physikalisch konzeptionell herstellen.

Dafür können es gar nicht genug Schwebe-Schiffe sein, die autark arbeiten. Einige Junggesellen-Schiffe haben dafür eine eigene K.I. zum Überleben. Bis die duale Lebensform eintrifft, die im Krippen-Ton schlüssel-technisch, natürlich als Fingerprint dazu gehört.

Die Schlüsselfunktion ist den Zeit-Sklavenjägern, mit dem Krypton, dem Krippen-Ton eines Menschen zur Zeit bekannt. Nur die duale Prüf-Funktion ist vom zentralen Prinzip her, zur Bevormundung, heimlich abgeschaltet.

Packung daran, das Wahrheits-Interesse können die Sklavenjäger nicht brauchen.