Donnerstag, 14. Mai 2020
Der Irrtum mit dem amöbiusschen Band.
Was wirklich stabile Verhältnisse schafft, wird nicht intern verdreht. Denn der kleinste gemeinsame Nenner wird von der unnatürlichen Drehung irritiert.
Der real wahrzunehmende und vegetativ kontrollierte Vorgang, wird in der menschlichen Zeitwahrnehmung fehlgeleitet.

NICHT intern VERDREHEN.

Das Phänomen entsteht, weil man die wagen Prognosen des folgenden Bildes nicht gegen sensorisch aktuelle Wahrnehmungen eingetauscht hat. Damit ist man auf die giftigen Quecksilber-Spiegel der alten Witchcraft zurück gefallen. Sensorisch ist das ein toxisches Wahrnehmungsproblem der alten Geheimniskrämerei.

Mit der aktuellen Wahrnehmung der Din A 4 - Darstellung kann der Sensor-Rummel los gehen. Man kann gar nicht genug Leute zur Wahrnehmung der allgemeinen Realität haben.

Diese fließend aktuelle Wahrnehmung, wird mit der doppelten, dualen Hardware-Kontrolle der zwei Schachbretter des 8 x 8 - Nexus in der Konzeption begünstigt. Mit dem kleinsten gemeinsamen Nenner ist diese Aufgabe leichter als bisher zu bewältigen.

Die Uhr mit Din A 4 Format.

Die alt eingesessene Witchcraft bevorzugt die dargestellten Time-Loops zur Domestizierung der Beteiligten. Und das baut auf den in diesem Blog erwähnten Siebener Nexus, der mit den Stickstoffanteilen an den Peripherien.

Das ist der fatale Nexus, dessen Denkschienen alle mit den Rede- und Handlungsgewohnheiten täglich unterliegen. Da muss man für sich selbst die Anpassung an den Sauerstoff-Nexus, den 8 x 8 - Nexus voran treiben.

Die gespaltene Zeitwahrnehmung.

Diese, linear im Bild dargestellte Zeitwahrnehmung, ist infiltrierbar vorfunktioniert. Dieser Nexus, auf dem diese lineare Zeitwahrnehmung basiert ist ein Stickstoff-Produzent. Er deswegen nicht zur Neukonzeption der habituellen Zone zu empfehlen.

Da der Achter-Nexus fließender Natur ist, muss man die Bote anbinden. Deswegen werden in diesem Nexus die Elemente, die man verbauend verwendet, alle an die selben Ursprungs-Stellen, der atomaren Zuordnung, ZURÜCK-VERBUNDEN.

Die Zurueck-Verbindungen.

Ein Arbeitsbeispiel mit einem DEO-Abbild. Genau wie bei dem Amöbischen Band darf sich beim Zurück-Verbinden nichts, gar nichts, vertauschen, verdrehen und schon gar nicht verkreuzen.

Ein aktueller Link zum Thema. In neuer Form, nach neuer Norm. Textteil der Webside.
https://deutsch.rt.com/gesellschaft/102114-covid-19-medical-detectives/
Das lässt sich gut lesen.

Mean wile.
Zu den angrenzenden Paar-Zellen sollte man sich, gefiltert über den Alu-Cluster, keinen Kaderakt zumuten, der konstruktiv über den sportiv erträglichen Kaderakten agiert, die einem Menschen, habituell organisiert, zumutbar sein kann und lebensbedingt sein darf.

Erträgliche Kaderakte.

Dieses Thema hat einen typischen Aspekt. Alles hat eine Folge-Wirkung. Daran erkennt man den Achter-Sauerstoff-Nexus. Guckst Du. Das sind die sportiven Kaderakte in der Geometrie.

Clockwise for both.