Samstag, 2. Mai 2020
Die medizinische Zitadelle.
Seit Jahrzehnten ist der körpereigene und selbst entschlüsselte Impfstoff, im Gegensatz zum chemischen Impfstoff, wohltuender und stabiler als die Chemie der üblich gewordenen und chemisch provozierten Zitadellen-Vorgaben. Diese chemisch orientierte Zitadelle als zentrales wrong Castle, hat nichts, aber auch gar nichts mit der Natur zu tun. Das ist die egoistische Chemie-Postulierung einiger weniger Spiegel-Elitärer. Das läuft auf das Adam und Eva-Prinzip hinaus. Das hatten wir schon.

Denn diese Zitadelle ist eben mehr eine elitäre Delle in der Physiognomie, als eine gegenteilige Schöpfung der menschlichen Darstellung. Man soll also die zweite Backe auch noch hin halten. Das braucht eine Weile bis die andere Hand des Gegners das Übungshalber bewerkstelligen kann.

Der Trick ist, zu wissen wo der Gegner mit seiner Zitadelle steht. Der Gegner der einen verwirren und damit ängstigen will. Guckst du, Golgatha-Gibraltar im Mittelmeer. Das war das manuelle Nadelöhr der gesellschaftlich akzeptierten REZENSION mit drei religiösen Geburtswehen.

Apropos Nadelöhr, Gibraltar als Belagerungsblockade, das war mal. Zum Beispiel das Om-Zeichen führt schon darum herum. Man muss dafür nur geometrisch, von seinem Ziel hinweg, zwei mal koordiniert jumpen, dem Om-Zeichen entsprechend geometrisch justiert.

Die Natur wir toxisch nicht mehr wahrgenommen.

Rewriting History? Archaeologists Claim Prehistoric Teeth In Germany Are 9 Million Years Old.
https://youtu.be/XsAqc58Ipzw