Samstag, 31. Oktober 2020
Reduziert.
Eine kugelförmige Hirnrinde mit gelben, paarweise angeordneten Punkten und roten, strukturierten Dreiecken. Passt genau in die Angriffsfläche der menschlich vorhandenen Situation.

https://www.n-joy.de/corona1888_v-contentxl.jpg

Die habituelle Obma-Zone.

... link


Das Kuchenwunder.
Materie besteht nicht aus Materie, Harald Lesch.
https://youtu.be/i9HgolTQlrE

Das Kuchenwunder.

https://www.chefkoch.de/rezepte/1218391227356456/Der-beste-Kaesekuchen-der-Welt.html
150 Gramm Zucker reichen für die Füllung voll.

Das Frankfurter Schlübchen lässt grüßen.

... link


Der Zimmeremann sagte,
erst wenn alle an mich glauben, komm ich zurück. Und Crazy Horse sagte das er wieder kommt. Er ist ein teacher.
Neil Young with Crazy Horse - Shut It Down 2020 (Official Music Video)
https://youtu.be/NeLdjvH57z4

... link


Der Trick ist,
man muss, bei all den vergeblichen Geschichtsprozessen, zum Augenblick zurück finden.

https://www.aphorismen.de/suche?f_thema=Augenblick&f_autor=3312_Friedrich+von+Schiller

... link


Was durch Windows zum Display durch kommt.
Detachment From Fear: Cleanse Destructive Energy, Binaural Beats, Remove Negative Blockages.

https://youtu.be/DkjPurKMkG0

Zuvor, thirdphaseofmoon-cannel
Why Are They Trying To Hide This From You? Watch Now 2020.
https://youtu.be/9MW6xGxLQ7Q

Was bei Twitter durch kommt.
https://deutsch.rt.com/nordamerika/108414-meta-irrefuhrung-twitter-stuft-rt/?utm_source=browser&utm_medium=aplication_chrome&utm_campaign=chrome

... link


Beobachtung zum Virus.
Das weiblich gebärende Gedankengut, denn der Mensch lebt nicht nur vom Brot allein, wird mit toxischen und deswegen abhängig machenden Chemikalien in das Gegenteil des gebärenden Naturkonzeptes verdreht. Tötungswille steht an Stelle des Gebärenden.

Diese toxischen Machtmittel kommen mit samt dem Covid-19 von Übersee. Bildlich zu erkennen, an den Nebenwirkungen auf die beiden norddeutschen Hafenstädte.

Es ist eine Verhaltens-Spitze des Täterprofiles der Massenmord basierenden Piazza Brights Grove 1905. Da nach kamen nur noch die zwei Weltkriege.

Bremen und Hamburg sind betroffen.

https://www.ndr.de/nachrichten/info/Coronavirus-Blog-Die-Lage-am-Donnerstag-29-Oktober,coronaliveticker610.html

... link