Samstag, 24. Oktober 2020
MACRO.
https://deutsch.rt.com/international/108105-putin-zu-bergkarabach-fast-funftausend-tote-guterres-nur-covid-gewinnt/?utm_source=browser&utm_medium=aplication_chrome&utm_campaign=chrome
Text vom rt-Link.
Am gleichen Tag forderte der amtierende Generalsekretär der Vereinten Nationen António Guterres in einem Interview mit Associated Press eine sofortige Feuerpause in allen bewaffneten Auseinandersetzungen, damit die COVID-19-Pandemie besser bekämpft werden könne.

MICRO
Was die Leute auf der Straße reden, wenn das Fenster offen ist weil man nach Luft schnappt.

Recourse Wikipedia.

... link


Habituelle Momente.
Nicht nur zum Zeitpunkt 21:29 in Deep Healing Energy, 528Hz Ancient Frequency, Sound Healing Session, Zen Meditation.
https://youtu.be/go99WqXWGgk

Eine gedankliche Zeitlinse.

Die Bergpredigt, technisch konstruiert.

... link


Diese Fünf, im Alluminium-Silicon-cluster,
die prallt, als fremde Spiegelattacke, einfach ab. Das ändert all das Technologische Getue der heutigen Tage.

Das Surviver-Modell.

Deswegen braucht man den Berill-Cluster am Anfang im Aluminium-Silicon-Cluster gespiegelt. Bevor man diesen Berill-Cluster der eigenen Persönlichkeit, mit einem konstanten Volume füllt.

Zum Beispiel ist da auch die 36, der eigene Krippenton.

... link


Die Zeitfalte.
Das habituelle Chi hat keine Zeitfalten. Lazarus komm hervor.

Die Zeitfalte. Das habituelle Chi hat keine Zeitfalten.

... link


It didn't make any sound.
WE GOT IT. VERY Close UFO Encounter Over Ohio.
https://youtu.be/OAItPSYYXmM

Onto a docu.
The Nefertiti phenomenon, DW Documentary.
https://youtu.be/Wj-nypNlOC8

... link


Aktuell weiter geleitet.
https://de.wikipedia.org/wiki/RT_(Fernsehsender)

Der folgende Text kommt von rt.
Die regionalen Behörden haben nach dem Ausbruch des Vulkans Bezymianny die höchste Flugalarmstufe in der russischen Region Kamtschatka ausgerufen. Die Vulkan- Aktivitäten am Mittwoch schickten eine dicke Rauch- und Aschefahne bis zu 10.000 Meter (über sechs Meilen) in die Luft.

Nach Angaben des russischen Notfallministeriums empfahlen Beamte in der Region Fernost, den Einheimischen zu Hause zu bleiben, betonten aber, dass die Situation unter Kontrolle sei. Vulkanische und seismische Aktivitäten sind in der Region Kamtschatka häufig.

Zuletzt war der Bezymianny-Vulkan im Jahr 2019 aktiv, als er eine Rauchfahne bis zu 15.000 Meter in die Luft spuckte.

https://youtu.be/PTioFwbGOUE

... link