Montag, 26. Oktober 2020
Die Affengeschichte, die einem nicht aus dem Kopf geht.
Wieder gefunden.
Wäre es nicht gefilmt Worden, würde keiner glauben, dass Tiere sich gegenseitig Retten.
https://youtu.be/Wm8Nq5D4f4g

Feder mit Regenbogen.

Der Affen-Chef schmeißt den Kollegen mit dem Stromschlag zu erst ins Wasser. Dann massiert er ihm die Augen. Weil die Augen, wirklich wahr, unersättlich sind.

Die Wiedergeburt.

Man kann vieles optisch Wahrnehmbare und physikalisch verständliche von den Tieren lernen.
Albatrosse - Meisterflieger auf hoher See
https://youtu.be/zjRLJMuWlqM

... link


Humans.
Probably you are loosing,
Probably you are not loosing.
Possibly it is by a smallest pathos created pat.
1:1 for man and woman to accept by all else.

Hamburg - Veddel, Canon Powershot S 50.

Ein gutes Gefühl.
https://deutsch.rt.com/amerika/107820-venezuela-testet-corona-impfstoff-aus-russland/

... link


Was das Eine mit dem Anderen zu tun hat.
Geschichtliches zum alten Ärger.

Man könnte die Magna Carta auf Klopapier drucken und damit die wieder leeren Toilettenpapier-Regale füllen.

Magna Carta, Wikipedia.
https://en.wikipedia.org/wiki/Magna_Carta

Magna Carta, Bild.
https://en.wikipedia.org/wiki/File:Magna_Carta_(British_Library_Cotton_MS_Augustus_II.106).jpg

... link


Comment zur mopo Hamburg.
https://www.mopo.de/hamburg/historisch/hitler-in-hamburg-der-diktator-ist-zu-besuch---und-was-macht-dieser-hamburger--37532492

Comment.
Das ist Horst Wessel. Im Time-Loop nach der Ermordung rückwirkend verdoppelt. Das geht nur innerhalb von drei Tagen, so ein habituelles Lebensrettungs-Time-Loop wie bei Lazarus.

Trotz der ueblen Nachrede.

Alles das echt Kernige, wird mit Plattitüden überschrieben.

Zum Beispiel so.
THE OFFICIAL CALL OF DUTY WW2 SONG
https://youtu.be/pVJ-BSEwpgk

Da sind die Plattitüden auf der Höhe der Macht.

Keiner erinnert sich noch an den Radiosender von Calais, Frankreich im WW2. Die haben inhaltlich einfach nur an allem gedreht. Sogar Personen wurden akustisch vertauscht, im Zweiten Weltkrieg. So ist das wohl heute noch. Die hüllten sich immer noch in Plattitüden.

... link