Donnerstag, 30. April 2020
Die seelisch-himmlisch gesteuerte Wiedergeburt.
Ganz plausibel, diese Biophysik der Geburts-Thematik in diesem Bibel-Link. http://www.cgg-online.de/Muelheim/Wiedergeburt_160.html

Nun fangt mal an zu kombinieren, zum Beispiel mit dem Sonntagskind Hannibal, den sie auch den Blitz nannten. Das war vor dem Jahre Null. Und noch einmal nun, danach wird Hannibal als später erwählter 12. Jünger wiedergeboren und Jesus sagt zu ihm, tuh was du tun musst. Dieses Beispiel ist ganz einfach ein verspieltes und subjektives Möglichkeitsgebilde.

Dann übernimmt der 12. Jünger, mit seinem schwer bezahlten Freitod, die Weltherrschaft. Denn bis in die heutige Zeit, sind die Strategen der Militärs damit beschäftigt die Winkelzüge Hannibals zu studieren. Danke für die Hannibal-Taktiken der Zeitschrift Stern, der einen Artikel mit Hannibal online zur Verfügung gestellt hat.

Die Biophysik der Gene ist einfach zu genial zum Widersprechen. So genial wie die Natur eben ist. Sie spiegelt nur da wo minimalistisch eingespart werden kann. Zum Beispiel sind bei X und Y die Augen auf weniger sparsame Weise, für den lebensbejahenden Partnerbezug, zu erst da. Die Hände und die Füße werden darauf hin vom Y für beide mitgespiegelt. Das sind die seelischen Bindungen, die wie die physikalischen Bindungen stärker werden, wenn man sie stört.

Schaut nicht zu genau hin, wo der Rest der seelischen Körperform-Bedürfnisse, macro micro gespeichert werden.

Die Wiedergeburt.