Sonntag, 26. April 2020
Da ist das Din A 4 wieder als Stern.
Das Din A 4, das die Zeitwahrnehmung in den Himmelsrichtungen ordnet. Denn im nächsten Bild braucht man deswegen keine Wahrsagerei mehr zu nutzen.

Das Viereck in der Mitte ist Din A 4.

Die Zeit ist relativ in dem rechten Din A 5 wahrnehmbar. Daneben links, befindet sich die Schnecke der vergangenen, täglichen Backups zum rekapitulieren.

Die Uhr mit Din A 4 Format.

... link


Das blockierte Shi und das Shi-Flow.
Blockaden bilden die dunklen Stellen im Bewusstsein. Den blockiertes Shi, bildet Stickstoff im Körper und macro-micro genauso in der Wohnung. Weiter hin, im grösseren Gridlog, bildet es in den gesellschaftlichen Verständnisebenen eben mit sich diese Shi-Blockaden genauso, nur macro-micro als gesellschaftliche Stickstoff-Blähungen.

Und fast ohne Sauerstoff mit viel Druckluft im Dax, ist das Bewusstsein nicht besonders funktionsfähig.

Das Ziel ist also ein fliessendes Shi. Nur leider wird in dieser momentanen Form, dem Bewusstsein noch mit halbierten und alten Gewohnheiten, das Wasser abgegraben.

Dazu im Link, eine klärende Frequenz-Kreation. Damit sich diese Blockaden, im gefühlten Wahrnehmungsbereich und als falsche Wahrenehmungen lösen lassen.
https://youtu.be/vhnR2Zs_LoE 396 Hz, Solfeggio Sleep Music, Cleanses Fear Negative Blocks, Deep Sleep Meditation Music. 9 Std.

Diese nun folgende Frequenz-Komposition im Link, erträgt man besser wenn die vegetativ gebildeten Wahrnehmungs-Blockaden, mit dem oberen Link gelöst worden sind.
https://youtu.be/-nrIM6LfAGs Activate Qi Flow With OM Mantra & Powerful Drums, Solfeggio 852 & 963 Hz. 1 Std.

Zur Erinnerung, 8 x 8 ist dagegen, der Sauerstoff im Quadrat. Diese momentane Pandemie ist, wie wenn alle Tage der Woche Sonntag ist. Denn der Sonntag ist in der Woche der siebente Tag. Da sollte man ruhen.

Süben mal süben ist eine Blockade, weil es keine gerade, fliessende Zahl ist.

... link