Mittwoch, 22. April 2020
Der Film, die Brücke,
https://youtu.be/i8J7QYHR_Qw zeugt im Hintergrund des Verständnisses dieses Filmes, von der missbrauchten Time-Loop-Funktion, die eigentlich die Fische und das Brot der Bevölkerung sicher stellen würde. Und das mit bis zu 12 Duplizierungen. 2 Duplizierungen sind natürlich sättigender wie weitere 12 Timeloops der Nahrungsmittel und Medikamente.

In dem Film steht ein Paradoxom an, welches als im Timeloop verschobenes Explosionsmoment, bewusst verarbeitet werden kann. Denn der Film die Brücke, dupliziert leider noch die Kaputtmacher-Wege der menschlichen Gesellschaft. Denn man muss mit dem eigenen konstruierten Himmelreichen den Schöpfer fürchen, dem man, laut dem Islam, beim Mittmenschen in das Angesicht schaut.

Das hat ebenso zu tun mit den Lernprogrammen der extraterrestrischen Projektoren, Engel Beziehungsweise Ausserirdische, denen das letzte Drittel des Lerninhaltes für uns unvermittelbar wird, sollte das Wissen unterwegs von Plünderern gekapert und mit unbewussten Schläfermethoden behindert werden, wie es seit Menschengedenken von sektierenden Besserwissern hypnotisch infiltriert worden ist.

Ein Beispiel namens Golgata von Gibraltar. Gib ihr kein Altar, der digital aggierenden Nadelöhr-Himmelsgöttin. Mit der entsprechenden Aufmerksamkeit muss man an sie kein Lehrgeld zahlen, dank der zuordnenden tacktvoll und herzlichen Glaubensrichtung und dank der unendlich sich multiplizierenden Aufmerksamkeit von Vielen, im Schulterschluss der menschlich orientierten, vorhandenen Mittbürger.

https://youtu.be/tDTQQWSmo8s The Rumjacks - An Irish Pub Song (Official Music Video). Thanks for listening.

Die Bergpredigt, technisch konstruiert.

... link


Die Verdrehungen sind das weltweite Damenwahl-Problem.
Es ist speziell das Problem der 43 und der 42 auf dem zuvor dargestellten und zentrierten, atomaren Schachbrett. Denn der Sinn des Lebens, oben rechts, wird von den ungeduldigen Damen zu gerne auf den Kopf gestellt

Ein altes Symbol.

Eine zweite Folge-Darstellung würde bedeuten, dass man für die verdrehte Lebensweise Räder braucht, damit man sich fort bewegen kann.

... link


Zwei Geschichten mit dem selben Täterprofil.
Auf der Strasse, in Veddel gibt es eine ähnliche und weiblich gut hörbare lateinisch ratternde Küstenwache. Deswegen hat das movie von RT Lachanfälle verursacht.
https://deutsch.rt.com/amerika/101100-kollision-mit-venezolanischem-marineschiff-portugal/


Showdown zwischen USA und China? Explosive Stimmung im Pulverfass Südchinesisches Meer.
https://deutsch.rt.com/asien/101359-im-schatten-corona-virus-explosive/

Nach der Bewältigung dieser Pandemie wäre es schön, wenn keiner mehr dem Anderen in die Jacke greifen wollte. Denn des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Die Kollaborations-Jacken.

... link