Donnerstag, 18. April 2019
Der Hagertissen-Almanach.
Eine Hagertisse verwendet die Bindungsenergien der feinstofflich menschlichen Gefühle grundsätzlich und egoistisch gegen die Mitmenschen. Winzige Metalrizel drehen sich mit wie gegen die Zeit. Dazu tickt eine gesteuerte Unruhe und gegen die Zeit gedreht, entstehen nicht erlebte Erinnerungslücken.

Das geschieht feinstofflich genau da, wo die Ritzel in der Uhr gegen die Zeit funktionär reagieren. Eine Hagertisse spintisiert mit solchen kleinen Zeitlöchern, ohne dabei bemerkt zu werden. Selbst, dagegen Zeitblockaden zu errichten, wäre dabei nicht nützlich. Nein, man muss ein weiteres mal anstatt gegen, mit der Zeit ticken. Damit, wie in der Uhr, keine Zeitlücke mehr entsteht.

Denn, gegen die Zeit, entstehen die Trümmerhaufen der verdrehten Gefühle. Dazu führen die vorhandenen und auf Salzsäulen basierenden Holzwege, im Endlos-Brücken Kriegs-Format. Da sind die Trümmerfrauen schwer am Ziehen, mit ihren hölzernen Hamsterwägelchen. Schwupp, kommt für diese Frauen ein unverhofftes Zeitloch und der Endlosbrücken-Holzweg fängt ein zweites mal von vorne an.

Movie-Ebene

... comment