Donnerstag, 11. April 2019
SUBJEKTIVE HORIZONTE Teil 4.
Ein paar gruselig physikalische Vermutungen.
Umgekehrt wie beim Spinnenkarussell, dreht sich nichts mehr in der Milewide Disk. Noch nicht mal die Schippe dreht sich, auf die man die Anderen im Kirmes-Karussell und das nur für Geld, gerade noch hat springen lassen. Link zur Milewide Disk, https://www.youtube.com/watch?v=0aWXvIBrgCQ

Denn Schuldverschiebungen, bilden im selben Moment feinstofflich unbewusste Zielverschiebungen bei allen Beteiligten. Nur die Master dieser alten Sklaven-Technologie wissen das. Die Sklaven haben, im Gegensatz dazu, für die Wahrnehmung dieser verschobenen Ziele, kein eigenes Volume frei.

Startet die Milewide Disk vom Planeten weg, dann ist es möglich, dass die weiß glühende Mitte, im interplanetaren Raum, zu einer schwarzen Mitte und auf diese Weise zu einem in YouTube beobachteten Sklavenring wird. In einem anderen YouTube-Video wurden auch solche großen und schwerfälligen Ring-Objekte, mit vier kleinen Begleitbooten, in der Nähe von Sunbelt-Planeten aufgezeichnet.

Die Idee zur physikalischen Datenspur, führt zu der Atomzahl 20, dem Calzium, über die Spitzen der zwanzig Strahlen eines geometrischen Sternes. Als inneres dunkles Druckmittel, bleibt den Körper-Sklaven in dem Ring nur der ungelöschte Kalk, dieser atomaren Zwanzig.

Eine theoretisch angenehmere Daseins-Struktur entsteht dann, indem man sich zuerst in der eigenen Natur mit der Atomzahl 16, dem Schwefel, als dual gebildetes Paar versklavt. Dazu zählt man zwei konstante Fächen mit 8 x 8 Feldern zusammen. Zwei mal Acht macht die Basis-Sechzehn.

Und in die physikalische Funktion der Schiffsflocke, hängt man dann die Geometrie dieser doppelten Sauerstoff-Anordnung. Der Schwefel bildet zum Sauerstoff den Sensor als Warnsignal von Basis-Veränderungen und wirkt möglicher Weise heilend. Im Volksmund sagt man, da stinkt einem etwas.
Seltsamer Weise hat dieser zentral unabhängige Planeten-Slipper eine durchschnittlich lineare Energie-Geschwindigkeit von 16,5. Diese mathematisch lineare Entdeckung vom Jahr 2015 ist im Bild 1 dargestellt.

1. LINEARER RECHENWEG, String
2. RELATIVER RECHENWEG, Array

Der lineare Rechenweg, STRING. Der relative Rechenweg,im ARRAY.

Bild 2 ist die reale und Flächen bezogene Reaktions-Skala der linearen 16,5.
Damit sind die vielen, kleinen und wendigen Slipper, unziel verschwunden. Dann, wenn ein Sklavenring mit linear schleppenden 20,5 seine Kreise zieht.

... comment