Sonntag, 12. Dezember 2021
Allen einen schönen Sonntag.
Damit am Montag niemand ohne tägliche Arbeit bleibt.

Der Aluminium-Silikon-Cluster ist eine schützende Spieglung.

Ein Schutzschild für künftige Aufgaben des kommenden - immer an Konzeptes.- Die Postings im Anschluss sind Additional.

... link


Die Erosionsfortschritte von Pyramiden.
Ora Et Labore.

Die Erdoberfläche ist, wie bei der Cheopspyramide, der Erosions-Anfang. Dieser Anfang setzt sich von der Erdoberfläche sichtbar nach oben weiter fort. Eine pilzförmige Kappe bildet sich. Diese Kappe ist der Erosion weniger ausgesetzt wie die Teile in Bodennähe.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pyramide_(Bauwerk)

Nun wurde eine weitere Pyramiden-Bauweise entdeckt, bei der sich die Erosion mehr an den Ecken auswirkt.

https://weather.com/de-DE/wissen/mensch/news/uberraschungsfund-3700-jahre-alte-unbekannte-pyramide-in-agypten-entdeckt

Der nächste Schritt dieser zwei Pyramiden-Darstellungen wäre, zur Akzeptanz der natürlichen Bedingungen in der Geophysik, - das wäre ein Würfel.

Mit dem Ergebnis einer schwebenden Untertasse. Das ist einfach mit einem Würfel. Man relativiert die Formen, unter zur Hilfenahme der konstanten Inhalte, bei technisch kontrollierenden Zurückverbindungen zur realen Quader-Physik.


Würde man ein UFO selber bauen.

... link