Mittwoch, 30. September 2020
Im Phasenkreuz entsteht bisher ein Schweizer Käse.
Weil der Konstrukt des Verständnisses, bisher ohne den Aluminium-Silicon-Cluster, genutzt wird. Diese Löcher im Käse bilden sich von der 5, dem Bor, zur 6, dem Kohlenstoff und das auch noch Vieren gesteuert.

Das Surviver-Modell.

Wehre den Anfängen und dass ohne Schuldzuweisungen.

Denn, wie auf der Abbildung dargestellt, ist eine erscheinende 5 im Aluminium-Silicon-Cluster eine mögliche ALARM-SITUATION für eine feindliche Übernahme.

Dazu ein Video der Native American People. Das war vor der Gründung der Piazza Brights Grove 1905 im Ölfeld Siena.

Ghost Dance Wounded Knee.
https://youtu.be/7PQj-NHp83A

Der Crawler von YouTube ist unersetzlich mit dem additionellen Angebot. Slow Motion bis die echten, gefühlten Tränen kommen.
Gathering Of Nations 2017
https://youtu.be/foXwLJKrJak

... link


Der Strukturwandel.
https://www.mopo.de/hamburg/kahlschlag-noetig-im-hamburger-wald-sterben-tausende-fichten-37413680

Text von MOPO-Hamburg.
Die hohen Fichten nehmen den kleineren Bäumen Licht, durch das Fällen bekommen die noch jüngeren mehr Licht ab.

Die Bio-Struktur.

... link