Samstag, 11. Juli 2020
Die Norm der atomaren Paare.


Das Bild der atomaren Paare braucht eine Norm der atomaren Ärmchen. Das ist viel Arbeit, so eine Norm. Da sollten Alle anfangen damit, die Kopfkinos mit der erarbeiteten Norm zu stabilisieren. Denn es könnten andere kommen, die das alles schon wissen.

Die zweite notwendige Norm.
Für den Menschen gilt ein achtzig mal achtzig Zentimeter großer Grid-Log. Zum Beispiel ein Pattern ist in der relativen Größe eines Menschen zum Durchschlupfen gerade mal 4 Teppichfliesen groß. Für die symbiotischen Mikroben gilt dazu der Grid-Log gerade unter der Sperma-Größe des Menschen. Die Mikroben muss man, der Gesundheit zu liebe, mit beschützen.

Zur Zeit gibt es dafür in der Apotheke das Perenterol. Ein biologisch wirkendes Medikament zur Reaktivierung der symbiotisch - mikrobiotischen Strukturen. Dieser Grid-Log muss deswegen mit einer Norm standardisiert werden. Wird diese Norm überschritten, dann hat man als Mensch automatischen und vegetativen Wiedergeburts-Alarm.

Auf der Tastatur sind die Zeichen verdreht.

Die Steuerzeichen sind der Sauerstoff. Norden und Sueden sind verdreht.

Denn es geht Clock Ways.
The Animals - Around & Around (1964) HD/widescreen
https://youtu.be/H2kzqP__uXc

Das war vor Hannibal und kommt nach Hannibal.

https://deutsch.rt.com/meinung/104369-wirklichkeit-belehrt-wissenschaft/?utm_source=browser&utm_medium=aplication_chrome&utm_campaign=chrome

... link