Mittwoch, 26. Februar 2020
Mit so einem Foxhole ist Spionage abgewählt.
Das, im Bild dargestellte Foxhole, ist die plausibilisierte Dachmarke gegen digitale Spionage, bis hin zur Abwehr gegen die allgemeine gedankliche Inquisizion.

Physikalisch, wird das Foxhole dafür, mit einem Aluminium-Silicongemisch geschützt. Das man in Form von einer parziellen Nexus-Spiegelung, wie im nächsten Bild dargestellt, im originalen Dreier-Cluster über den Atompaaren des Lithium-Clusters verankert.

Der gespiegelte Alu-Cluster über dem Berill-Cluster enthält, mit etwas Aufwand, alle Erfahrungen, die mit DOS, Windows und mit Linux in der Internet-Vergangenheit gemacht worden sind. Das Neue dabei ist, die Hierarchie der Master-Serverrollen wird mit einem Flächenverständnis ersetzt, dass allgemein platonisch zu verstehen ist.

Die benötigte Energie für diesen gespiegelten Alu-Cluster darf nur und zur Sicherheit, mit externem Datenstrom wie Gartenstrom versorgt werden. Damit das vorhandene Foxhole alle Energien ohne externen Einfluss, in sich geschlossen, sicher kontrollierend, zurückverbinden kann.

Diese Aluminium-Silikon basierende Spiegelung ist der Schutz für einen Neuanfang nach einer gedanklichen Rezesion wie die, in diesen Tagen.

Diese Spiegelung beschützt den internen Krippenton mit der Nummer 36, dem Crypton und den dazu gehörenden, persönlich empfindlichen Berill-Cluster unter der Alu-Spiegelung und vieles persönliche mehr, vor feindlicher Übernahme.

Der digitale Neuanfang kann nur ein menschliches System sein, dass alle, auch die Unmenschen, zufrieden stellt.

Pato- und Motosphäre together.

Der Aluminium-Cluster.

... link (0 Kommentare)   ... comment