Dienstag, 30. Juni 2020
Da braucht man psychosomatischen Schulterschluss.
https://deutsch.rt.com/inland/103988-missbrauchskomplex-bergisch-gladbach-internationale-netzwerke/?utm_source=browser&utm_medium=aplication_chrome&utm_campaign=chrome

Ein Textteil der rt-Meldung. Die Arbeit in der seit Herbst 2019 bestehenden Ermittlungsgruppe "Berg" sei psychisch sehr belastend, hatte der Kölner Kriminaldirektor Michael Esser vor kurzem berichtet. Drei Ermittler seien dauerhaft krank geworden. Andere hätten nach psychologischer Betreuung den Dienst wieder aufnehmen können.

Die Natur wir toxisch nicht mehr wahrgenommen.

Die Story geht weiter.
Ein weiterer prima Report von rt. https://deutsch.rt.com/international/104055-rekordfund-von-dschihadistendroge-in-italien/

Der dritte thematische Friktionspunkt.
Die zu definierende, genetische Unsicherheit in der Schweinswurst zum Menschen-Gen ist ein unkontrollierbares Gemengsel, das unter dem Mikroskop viel zu schwer zu definieren ist. Das überschüssige Adrenalin entsteht mit der Ähnlichkeit zum Menschen. Billiger ist nicht immer besser.

https://deutsch.rt.com/asien/104090-naechste-pandemie-im-anmarsch-chinesische-forscher-warnen-vor-neuem-schweinegrippe-virus/?utm_source=browser&utm_medium=aplication_chrome&utm_campaign=chrome

Nach dem dritten Mose der Lutherbibel.
Das Schweinetier hat zwar gespaltene Hufe, nur, es käut nicht wider. Deswegen findet man den gedanklichen Weg, den linearen Nexus, nicht mehr zurück durch das durchlaufene Nadelöhr.

Denn dieses Tier ist biochemisch auf eine tückische Weise sehr intelligent.

YouTube dazu, swimming Pigs Rule This Tropical Island National Geographic
https://youtu.be/SRsAhZLCPuU