Sonntag, 14. Juni 2020
Von der mündlichen, bis zur schriftlich, religiösen Überlieferung.
Man soll nichts totes mit Lebendem und nichts lebendes mit Totem verwechseln. Das ist schlimmer wie Haare zählen. Die Piazza Brights Grove in Siena baut auf diesem fossilen Fehler.

Sogar die Geschichte von Lazarus hat eine Begrenzung von drei Tagen. Das heist drei mal 24 Stunden, dann ist der aktuelle Körper zu sehr zerfallen um ihn wieder auferstehen zu lassen. Denn dass ist ebenso ein physikalisches Grundprinzip zur Verarbeitung von feinstofflichen Gedanken. Am Anfang war das Wort. Dann kamen wir, die kleinen Götter und sabbelten vor uns hin.

Gus Backus - Da sprach der alte Häuptling der Indianer 1972.
https://youtu.be/nr6GyinkWr0

Brights Grove for future.

Zu dieser Thematik ein Solfeggio,
528 Hz Positive Transformation, Emotional & Physical Healing, Anti Anxiety, Rebirth
https://youtu.be/ZQkBmCJG9i8

Wer das Solfeggio nicht verträgt, für den ist eine Painkiller-Variante mit natürlichen Bestandteilen in neun stündiger Dauer mit diesem Link bei getragen. Das ist ein echter Ersatz für die Apotheken-IBU.

174 Hz, Solfeggio Sleep Music, Natural Anaesthetic for Pain Relief.
https://youtu.be/-dfyrCzNimI

Wenn man morgens aufwacht, kommt erst mal dieser unangenehme Geschmack im Mund. Dazu gibt es ein anderes Solfeggio. Das mit dem Stern der im Hintergrund einen Regenbogen auf weist.

741 HZ- CLEANSE INFECTIONS, VIRUS, BACTERIA, FUNGAL- DISSOLVE TOXINS & ELECTROMAGNETIC RADATIONS.
https://youtu.be/a05rYmP9fus

Dann kommt das Throat-Chakra Solfeggio. Das ist das einzige für dental healing, das profilaktisch beibehalten wurde. Once a day. Dental Healing I (Pure Binaural, OM)
https://youtu.be/T3BZZmXYmd8