Mittwoch, 3. Juni 2020
Was Ärzte, Pflegekräfte und deren Helfer erleben.
Man kommt an Land.

RT-Doku: Der Kampf an der Corona-Front
https://youtu.be/vz6kygxeqVQ

... link


Dienstag, 2. Juni 2020
Zum kleinsten gemeinsamen Nenner
und was dabei am Ziel vorbei führt.

Verbünden sich Frauen, dann verbünden sich Männer. Davon gibt es paradoxer Weise eine gedankliche Riesenschnecke. Das ist dann gedanklich und wird bis zur DNA verwirklicht. Es ist höhnisch betrachtet nur eine Riesenschnecke, die man vom Pluto her auf der Erdoberfläche wahrnehmen könnte.

Das Schnecken-Phänomen, das war in der Evolution schon mal da gewesen. Zum Beispiel, angefangen mit dem Pool-Sprung und weiter mit dem Adam- und Eva-Programm. Das mal wieder angeführt wird von den Sabinerinnen, Sarazenen und den Amazonen.

In der Türkei sind noch die Spurrinnen von so einer Riesenschnecke im Stein, kein Spaß.

Falsch verbunden.

Huun Huur Tu - Chiraa-Khoor
https://youtu.be/-bDntRWfL70

... link


Montag, 1. Juni 2020
Dreht sich der CPU, egal wie schnell,
dann ist der Schwebe-Käse mal wieder gegessen.

TRON: LEGACY - Offizieller Trailer
https://youtu.be/SinChlesle4

Zum Bild. Nur der Neigungswinkel, gen Osten nach oben gekippt, reicht für eine erhebende Bewegung der Disk. Driften geht sowieso und Landen muss man mit dem erhöhten Westteil des Bootes. Damit driftet man, beim Landen, in der Erdumdrehung, bis man auf der Erdoberfläche ist.

Konstante Himmelsrichtungen mit Steuerungs-Gefälle.

Das heimliche Getue darf zu Hause in einer menschlichen Behausung nicht mehr möglich sein, dank der Sensoren, die einen auf dem Teppich bleiben lassen. Das ist die himmlische Ordnung der Himmelsrichtungen.

Die Tempel der Vergangenheit sind den menschlich konstruierten Schwebe-Mechanismen abhold. Aufgefallen ist noch das Dach es Blue-House. Es hat ein blaues Dach, noch bevor der Erfindung der ersten Flugapparate. Deswegen wird schon immer gedreht, wo man nicht hin schaut.

Ancient Temples are MACHINES with MOVING parts.
https://youtu.be/2TWQZHef11w

... link