Dienstag, 19. Mai 2020
WURST KÄSE, ähem, - worst case in lyrics.
Der Pyrit regt die Quadratur der Selbstheilung an.

Der Pyrit im Bild ist ein Heilstein. Er regt auf diese quadratisch spiegelnde Weise zur Selbstheilung an.

Man ist wie ein Blatt im Wind. Es fehlt eine positive, Beziehungsweise negative Profilierung. Ein Blatt im Wind wird im Winter schnell grau. Das ist einfach zu unentschieden für die Kommunikation mit anderen Mitmenschen.

Denn die können sich an so einem Informations-Wechselbad nicht orientieren. Der erste Moment der Wahrnehmung wirft Fragen auf. Wat will er oder sie denn nu, Fragezeichen.

Wenn man den Charm des schwarzen und weißen Daseins nicht verstehen will, inklusive der eigenen expliziten Zuordnung, dann lässt man kompromisslos wie der graue Reiter, weiter die Köpfe rollen.

Das ist das biblisch-apokalyptische Profil des Grauen Reiters. Er ist nur Wahlweise schwarz, Beziehungsweise weiß. Der regiert, laut dieses alten Buches, mit Hunger und Tod. Die Hölle folgt ihm nach. Es ist nur ein Fadenscheiniges Profil.

Dazu eine Geschichte, von türkischen Freunden, frei nacherzählt.

Ein Mann mit Glatze sagt, er findet den Weg. Da folgt ihm ein Blinder. Dann erzählt der Blinde einem Lahmen, was der Mann mit Glatze gesagt hat. Nun folgen beide dem mit der Glatze.

Es gibt in keiner Lebensform ein Rad.

... link


Montag, 18. Mai 2020
Das IMMER-AN-PRINZIP.
Das Immer-An-Prinzip ist ein religiöses Prinzip. Denn mann muss sein Begriffsvermögen an andere Begriffsvermögen delegieren.

Das heißt, macro-micro, an die Mikroben, genauso wie an die Zwerge und Engel.

Die Mikroben sind dem Achter-Nexus zugeordnet.
Die Zwerge sind dem Zwölfer-Nexus zugeordnet.
Die Engel verstehen das physikalisch Ganze.

Da zählt der Erdenmensch auf die Finger des eigenen Nexus, ohne sich gegenseitig in der Entstehung zu kontrollieren.

Hamburg - Veddel, Canon Powershot S 50.

Das Immer-An-Prinzip im geschützten und digitalen DEO im Bild, mit seinen diversen Nexen.

Das Begriffsvermögen eines Menschen.

Das Immer-Aus-Prinzip dagegen, braucht man als erprobte Fernseh- und Internet-Erfahrung im abschirmenden Kommunikations-Modul, dem Aluminium-Silicon-Cluster. Das ist der im Blog beschriebene 4.Cluster mit dem Sonnenblumen-Verteilungsmuster ohne Master und Servereigenschaften, weil energieunabhängig.

... link


Sonntag, 17. Mai 2020
Wenn man Ruhe hat,
dann kann man sich besser fürchten, vor dem ersten Geh-Boot.

Die Baumgrenze für Foxholes.

Die Ruhe kehrt erst mit den Normierungen der fertigen Schwebe-Schüsseln für Alle ein. Das ist möglicher Weise erst 2023.

Vom System-Analytiker zum Konzept-Symbiotiker, das ist der momentan gefühlte Weg von der augenblicklichen Situation zur komfortablen Daseinsform.

Das Symbiosezeichen darf nur in einem Strich gzogen werden.

Auf diesem Wege müsste man das Zeichen los werden, das diese Symbiose mit zwei Händen zieht. Denn die Spaltung ist auf diese Weise vorprogrammiert. Der kleinste gemeinsam teilbare Nenner ist erst der Mann und dann die Schlüssel-Person des Mannes, die Frau.

Diese Daseinsform verwirklicht sich, makro-mikro, in der eigenen Nasenscheidewand bis zum spiegelneuronal gespiegelten Dual. Wie von Brekzien-Gestein, bis zum Orbit der Himmelsrichtungen. Das ist konzeptionell kein Unterschied.

Lieben und ehren, ja. Dann muss man es erst mal selber besser machen dürfen, als Kindeskind.

Atmosphere von Schluessel-Mann und dessen Bio-Schluessel-Frau.

Das Bild ist die Atmosphäre von echten Schlüsselpositionen in Sachen Mann und Frau. Falsche Schlüssel quälen unermesslich und zeitlich genauso relativ.

Davor, vor der Verwirklichung dieser Synergie-Effekte in der Gesellschaft, steht der Geheimnis-Stadel der Zentralgewalten in allen rassistisch orientierten, sieben Nationen dieser Erde.

... link